Vorstand

Aus den Reihen der Mitglieder der Stadt Riedstadt wird der Vorstand der SPD Riedstadt gebildet. Der Vorstand der SPD Riedstadt wird alle zwei Jahre auf der Jahreshauptversammlung neu gewählt.

Bild: Sebastian Hauptmann
Bild: Sebastian Hauptmann
Bild: Sebastian Hauptmann
Stellvertretende Vorsitzende

Melanie Stahlecker

Stellvertretender Vorsitzender

Oliver Görlich

Bild: Sebastian Hauptmann
Kassierer

Matthias Thurn

Ich kandidiere für die SPD, weil ich meinen Beitrag dazu leisten möchte, das Leben der Menschen zu verbessern und Riedstadt insgesamt voranzubringen.

Bild: Sebastian Hauptmann
Schriftführerin

Rita Schmiele

Ich kandidiere für die SPD, weil ich das bürgerschaftliche Engagement in allen gesellschaftlichen Bereichen unterstützen und insbesondere für die Ehrenamtlichen in unserer Stadt eine Ansprechpartnerin sein möchte.

Bild: Sebastian Hauptmann
Beisitzer

Gerald Kummer, MdL

Die Kommunen sind die Basis unserer Demokratie. In ihnen wird den Menschen soziale Sicherheit geboten. Hier stehen ihnen öffentliche Einrichtungen zur Verfügung, die unsere Gesellschaft lebenswert machen: Schulen, Kindergärten, Sportstätten,…

Bild: Sebastian Hauptmann
Bild: Sebastian Hauptmann
Beisitzer

Horst Moldaner

Ich kandidiere für die SPD, weil Leeheim damit eine Stimme im Riedstädter Rathaus hat.

Bild: Sebastian Hauptmann
Beisitzer

Wolfgang Schmidt

Ich kandidiere für die SPD, weil ich mich gemäß dem Motto „wir sind alle potenzielle Alte“ für deren Interessen einsetzen will. Die Bedürfnisse alter und kranker Menschen sowie pflegender Angehöriger…