Andreas Hirsch soll Bürgermeister werden

Gratulation an Andreas Hirsch durch die Stadtverbandsvorsitzende Regina Plettrichs

Mit 97,3% aller Delegiertenstimmen wurde am vergangenen Donnerstag der 1. Stadtrat Andreas Hirsch als Kandidat der SPD Riedstadt für die kommende Bürgermeisterwahl nominiert.

Hirsch, der auch Vorsitzender des Ortvereins Crumstadt ist, begeisterte die anwesenden Genossinnen und Genossen in seiner rund 20-minütigen Nominierungsrede mit einer gut gewählten Mischung aus Emotionen und politischen Statements.

Die Schar der zahlreichen Gratulanten war sich einig: Mit Andreas Hirsch ist ein würdiger Kandidat gefunden, mit dem es gelingen wird, die Zeit des amtierenden Bürgermeisters spätestens bei der nächsten Wahl zu beenden.

Die Bilder zum Nominierungsparteitag gibt es auf unserer Facebook-Seite: Galerie Nominierungsparteitag