Thomas Will erneut Kandidat für die Landratswahl

Thomas Will bei seiner Kandidatenrede im Hof der Festung in Rüsselsheim

Die SPD im Kreis Groß-Gerau hat auf ihrem Parteitag am Samstag, 09.05.2015 in Rüsselsheim ihren Kandidaten für die Landratswahl am 06.12.2015 bestimmt. Thomas Will, der einziger Kandidat war, wurde mit knapp 90 % der Stimmen nominiert.

Im außergewöhnlichen Ambiente im Hof der Festung in Rüsselsheim konnten sich die 89 Delegierten im Unterbezirk Groß-Gerau ein Bild davon machen, mit welcher Leidenschaft und Energie Thomas Will in seine 2. Amtszeit gehen möchte. In einer eindrucksvollen Rede stellte er die Schwerpunkte seiner Arbeit als amtierender Landrat des Kreises Groß-Gerau vor, die er die nächsten 6 Jahre gerne fortführen und intensivieren möchte.

Die SPD in Riedstadt freut sich über seine erneute Kandidatur und wird ihn im Wahlkampf aktiv unterstützen.