Mitgliederversammlung des Ortsvereins Erfelden

Am Mittwoch, 11.03. lädt das Team um den 1. Vorsitzenden Ottmar Eberling alle Mitglieder des Ortsvereins Erfelden zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Sitzung beginnt um 19.30 Uhr und findet in den Räumlichkeiten des Heimatmuseums Erfelden in der Wilhelm-Leuschner-Straße statt.

Im Mittelpunkt steht die Nominierung der örtlichen Kandidaten für die Liste zur Kommunalwahl. Im März 2016 haben die Wählerinnen und Wähler wieder über die Zusammensetzung der Riedstädter Stadtverordnetenversammlung und des Kreistags zu entscheiden.

Darüber hinaus wird es Berichte aus den verschiedenen politischen Gremien sowie eine Rückschau auf die Aktivitäten im Ortsverein in den vergangenen Monate geben. Auch ein Blick in die nähere Zukunft darf natürlich nicht fehlen. Nach längerer Zeit wird es in diesem Jahr erstmals wieder einen Ausflug des Ortsvereins geben und Mitte September steht das jährliche Apfelfest im Hof der „Alten Schule“ an.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem kleinen Imbiss und geselligem Zusammensein. Ottmar Eberling und der gesamte Vorstand freuen sich auf ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen.