Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

17. Juni 2019

Vorstandssitzung SPD Leeheim

Ort: Riedstadt-Leeheim
18. Juni 2019

Magistratssitzung (nichtöffentlich)

Ort: Riedstadt-Goddelau
18. Juni 2019

Fraktionsvorstand

Ort: Riedstadt

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Aus den Ortsvereinen:

Riedstadt-Goddelau, 25. April 2019

Albrecht Ecker neuer Vorsitzender

Jahreshauptversammlung Goddelau wählt neuen Vorstand
Albrecht Ecker und Wolfgang Schmidt begrüßen Basag Sahin im Ortsverein Goddelau
Am 25.4.2019 fand die Jahreshauptversammlung der SPD Riedstadt-Goddelau im Sportheim “Dalmatia” statt.

Albrecht Ecker berichtete in seinem Jahresrückblick Insbesondere über das politische Geschehen und die Arbeit der SPD vor Ort. Auch die anstehende Europawahl und das Verschwisterungsjubiläum in Riedstadt wurden angesprochen. Am Verschwisterungsjubiläum wird sich die SPD aktiv beteiligen.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde Albrecht Ecker als Vorsitzender gewählt, Stellvertreter sind Wolfgang Schmidt und Jörg Dankowski. Zum Kassierer bestimmte die Versammlung Claudius Seibert (Vertretung Christa Herbert), zur Schriftführerin wurde Deniz Sahin gewählt (Vertretung Oliver Görlich). Beisitzer sind Irmgard Annasenz, Klaus Öhlenschläger, Erika Zettel, Carsten Zimmermann, Gotthilf Seiler, Michael Petke, Ciro Schisani und Basag Sahin.

Besonders freute sich Albrecht Ecker, dass er Basag Sahin als Neumitglied ihr Parteibuch überreichen durfte. Außerdem steht im Jahr 2019 das 100-jährige Jubiläum des Ortsvereins an.

Zum Seitenanfang