Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

24. Mai 2019 - 26. Mai 2019

Verschwisterungsjubiläum

Ort: Riedstadt
26. Mai 2019

EUROPAWAHL

04. Juni 2019

Magistratssitzung (nichtöffentlich)

Ort: Riedstadt-Goddelau

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Aus den Ortsvereinen:

Riedstadt-Erfelden, 12. April 2019

Ehrung für Erich Lienert

50 Jahre in der SPD
Landrat und Unterbezirksvorsitzender Thomas Will, Stadtverbandsvorsitzende Regina Plettrichs und Ortsvereinsvorsitzender Ottmar Eberling (v.r.) danken Erich Lienert für seine langjährige Unterstützung (Erich Lienert, 2. v. r., erhält von Ottmar Eberling die Urkunde für 50 Jahre Parteimitgliedschaft. Gratulanten sind Stadtverbandsvorsitzende Regina Plettrichs und Unterbezirksvorsitzender und Landrat Thomas Will)
Der Erfelder Ortsvereinsvorsitzende Ottmar Eberling konnte im Rahmen des Riedstädter Ehrungsabends der SPD Erich Lienert für seine langjährige Mitgliedschaft ehren.

Erich Lienert ist seit nunmehr 50 Jahren SPD-Mitglied und kümmert sich seit Jahren um die Verteilung der Geburtstagsbriefe an die Mitglieder des Ortsvereins Erfelden.

Ottmar Eberling dankte ihm für seine Unterstützung und überreichte ihm die Urkunde mit Ehrennadel.


Zum Seitenanfang