17. Juni 2019

Aus den Ortsvereinen:

Riedstadt-Crumstadt, 11. Januar 2016

SPD Crumstadt ehrt Mitglieder für langjährige Parteizugehörigkeit

v.l. Andreas Hirsch, Gerlinde Tschöpe, Christel Bernhardt, Udo Schlichting, Annelies Hirsch, Stefanie Buch
Der SPD Ortsverein Crumstadt hat sich in seiner letzten Mitgliederversammlung mit dem Kommunalwahlprogramm der SPD Riedstadt beschäftigt. Das Programm mit dem Titel „Starke Ideen für Riedstadt“ wurde vom Ortsverein allgemein begrüßt. Die Mitglieder einigten sich in der Diskussion auf zwei kleine Änderungsvorschläge, die an den Stadtverband zur Beratung und Abstimmung weitergeleitet werden.

Nach einem kurzen Überblick über die in den nächsten Wochen anstehenden Wahlkampfaktivitäten der SPD in Riedstadt konnte der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Hirsch fünf Mitgliedern für ihre langjährige Treue zur Partei danken. Jeweils 25 Jahre sind Christel Bernhardt, Stefanie Buch, Annelies Hirsch, Gerlinde Tschöpe und Udo Schlichting Mitglied der SPD. In seiner Laudatio erinnerte Hirsch an prägnante Ereignisse aus den jeweiligen Beitrittsjahren der Jubilare, ehe er den Geehrten die Silberne Ehrennadel und die Urkunde des Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel überreichte.

Bei leckerem Essen ließen die Mitglieder dann den Abend in lockerer Runde ausklingen.