Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

19. November 2019

Magistratssitzung (nichtöffentlich)

Ort: Riedstadt-Goddelau
26. November 2019

Fraktionssitzung

Ort: Riedstadt
03. Dezember 2019

Magistratssitzung (nichtöffentlich)

Ort: Riedstadt-Goddelau

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Aus den Ortsvereinen:

Riedstadt-Wolfskehlen, 12. April 2019

Willi Blodt für 70 Jahre Treue zur SPD geehrt

Iris Kummer, Eduard Zimmer und Rainer Böhm ebenfalls geehrt
Gerald Kummer mit den Jubilaren Willi Blodt, Iris Kummer, Rainer Böhm und Eduard Zimmer. Stadtverbandsvorsitzende Regina Plettrichs und UB-Vorsitzender Thomas Will freuten sich mit.
Der Wolfskehler Ortsvereinsvorsitzende, Landtagsabgeordneter Gerald Kummer, konnte im Rahmen des Ehrungsabends der SPD Riedstadt seiner Frau Iris die Urkunde für 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft überreichen und ihr für ihre langjährige Tätigkeit als Kassiererin des Ortsvereins danken.

Darüber hinaus erhielt Eduard Zimmer die Auszeichnung für 40 Jahre Parteizugehörigkeit.

Bereits seit 60 Jahren ist Rainer Böhm Mitglied der SPD und wurde von Gerald Kummer dafür beglückwünscht.

Der Höhepunkt des Ehrungsabends war die Auszeichnung für Willi Blodt, der seit sage und schreibe 70 Jahren der SPD angehört. Willi Blodt hat die Partei im Kreis Groß-Gerau und über die Grenzen hinaus geprägt wie kein anderer. In seinen vielen Funktionen als Bürgermeister, Unterbezirksvorsitzender, Landtagsabgeordneter und natürlich auch als Landrat hat er die Politik der SPD über lange Jahre aktiv gestaltet. Nicht nur Gerald Kummer, auch UB-Vorsitzender Thomas Will dankte Willi Blodt dafür, der sich sichtlich über die Ehrung freute.


Zum Seitenanfang